BioShock Infinite: Welches Verpackungsmotiv darf es denn sein?

von Florian Merz (13. Dezember 2012)

Vor Kurzem wurde das offizielle Motiv der Spielhülle von Bioshock Infinite vorgestellt. Kurz darauf meldeten sich jedoch zahlreiche Spieler zu Wort und kritisierten die Gestaltung von Entwickler Irrational Games. Die Macher haben sich die Kritik nun zu Herzen genommen und bieten in einer Auswahl mehrere alternative Bilder an, die als sogenanntes Wende-Cover verwendet werden können.

Grund für die harsche Kritik sei die frappierende Ähnlichkeit des Bildes zu anderen Spielen. Zum Beispiel sei das geplante Motiv aktuell eine Mischung aus Call of Duty 4 - Modern Warfare, Battlefield 3 und Uncharted 3 - Drake's Deception . Schaut euch mal die folgenden Vorschläge von Irrational Games an. Welches ist euer Favorit?

Doch selbst wenn ein Bild zum Sieger gekürt werden sollte, steht noch lange nicht fest, ob das Bild auch tatsächlich als Wende-Cover verwendet wird. Trotzdem können sich die Spieler wohl über ein umfangreiches Shooter-Abenteuer freuen, das zwar über keinen Mehrspielermodus verfügt, aber immerhin auf der PlayStation 3 in 3D genießbar ist.

BioShock Infinite erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

Hat dir "BioShock Infinite: Welches Verpackungsmotiv darf es denn sein? von Florian Merz" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock Infinite

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

Erst kürzlich war ein neuer, inoffizieller Privatserver für World of Warcraft - The Burning Crusade angek&uum (...) mehr

Weitere News