Uffruppe #97: Onkel Jo schaut sich die Mass Effect Trilogy an

von Lukas Löhr (14. Dezember 2012)

Heute packt Onkel Jo einen Nachzügler aus: Die Mass Effect Trilogy. Einen Monat nach PC und Xbox 360, freuen sich jetzt auch PS3-Spieler über die komplette Geschichte der Serie Mass Effect in einer Box. Ob sich die Schachtel als Weihnachtsgeschenk eignet?

Neben den drei Spielen und den sehr minimalistischen Packungsbeilagen, sind noch einige Download-Inhalte in digitaler Form mit dabei. Schaut euch am besten einfach das Video mit Onkel Jo an.

Selbst wenn ihr bereits einen Ableger der Serie Mass Effect besitzt, macht das nichts. Die Teile der Trilogie sind auch mit anderen Versionen kompatibel. Ihr könnt also problemlos Spielstände importieren.

Falls ihr noch ein Geschenk für Weihnachten braucht, bestellt die Mass Effect Trilogy doch einfach bei Amazon. Oder habt ihr Lust auf mehr Uffruppe? Kennt ihr schon die Folgen mit der Far Cry 3 Insane Edition oder der Call of Duty Care Package Edition?

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News