Diablo 3: Kein Arena-Modus in diesem Jahr

von Maria Melhorn (17. Dezember 2012)

Seit einigen Wochen werkelt Spiele-Unternehmen Blizzard fleißig an einem neuen Modus für Diablo 3. In der Arena dürft ihr dem Kampf Spieler-gegen-Spieler frönen und Erfolge abstauben.

Bislang gab es noch keinen Termin für den sogenannten PvP-Modus. Nun steht fest: Die neue Funktion hält erst 2013 Einzug in Diablo 3. Laut der englischsprachigen Internetseite IncGamers.com spricht Game Director Jay Wilson via Twitter darüber und gibt an, dass man bis Ende des Monats sicherlich mit keiner Veröffentlichung mehr zu rechnen habe.

Der PvP-Modus sollte ursprünglich direkt zum Start von Diablo 3 veröffentlicht werden, wurde aber immer wieder aufgrund von Komplikationen verschoben.

Ihr kennt das Actionspiel noch nicht? Im spieletipps-Test zu Diablo 3 findet ihr mehr Informationen. Konsolen-Spieler könnten bald auf ihre Kosten kommen. Blizzard experimentierte erst kürzlich mit einer Konsolen-Fassung. Wer dem Actionspiel nichts abgewinnen kann, findet im spieletipps-Blickpunkt 10 Alternativen zu Diablo 3.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News