World of Warships: Alpha-Test für 2013 angekündigt

von Maria Melhorn (17. Dezember 2012)

Nach dem Erfolg von World of Tanks versuchen sich die Entwickler von Wargaming.net nun an einem neuen Spiel. Im Zuge dessen kündigte das Unternehmen den Alpha-Test zum Schiffsabenteuer World of Warships an.

So soll die erste Testphase im Frühjahr 2013 an den Start gehen. Möglicherweise wird es auch erst Sommer 2013, so Wargaming.net in einem offiziellen Blog-Eintag.

Mit World of Tanks zieht ihr zusammen und gegen andere Spieler in gewaltige Panzer-Schlachten. Das Spiel ist bereits seit April 2011 für PC erhältlich und konnte im Test von spieletipps überzeugen. World of Warplanes spielt sich dagegen in der Luft ab. In der Vorschau erhaltet ihr mehr Informationen zu World of Warplanes.

Mit dem dritten Abenteuer geht es auf See. In World of Warships tretet ihr mit Zerstörern, Schlachtschiffen und mehr gegeneinander an. Das Spiel erscheint voraussichtlich 2013. spieletipps hat die Vorschau zu World of Warships für euch parat.

Lust auf das Spiel bekommen? Dann hier gratis anmelden! Und spieletipps unterstützt ihr so auch noch!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warships

World of Tanks-Serie



World of Tanks-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News