The Walking Dead: Episode 1 kostenlos für iOS

von Florian Merz (18. Dezember 2012)

Nicht zu unrecht wird The Walking Dead von vielen Medienvertretern als eines der besten Spiel des Jahres 2012 bezeichnet. Um diese Ehrung auch gebührend zu feiern, bietet Entwickler Telltale Games die erste Episode des Spiels kostenlos für iPhone und iPad an.

Dementsprechend müsst ihr lediglich den Appstore öffnen, nach dem Spiel suchen und es anschließend herunterladen. Aber beeilt euch! Laut dem Entwickler ist dieses Angebot zeitlich begrenzt. Insgesamt bleibt euch nur knapp eine Woche, ehe die erste Episode wieder kostenpflichtig angeboten wird.

1 von 4

The Walking Dead

Das Spiel erzählt die Geschichte von Lee, der nach einem Autounfall versuchen muss, vor unzähligen Zombies zu entkommen und zu überleben. Für den PC ist mittlerweile die fünfte und letzte Episode erschienen.

Die Serie soll auch in einer Box-Fassung veröffentlicht werden, jedoch wurde diese bislang nur für den amerikanischen Markt bestätigt. Hierbei soll es auch eine normale und eine limitierte Version geben. Dennoch können sich Spieler die komplette erste Staffel mit seinen fünf Episoden auch hierzulande herunterladen.

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Walking Dead
Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News