Assassin's Creed 3 erhält Feiertags-Aktualisierung

von Christine Donath (19. Dezember 2012)

Ho ho ho, Entwickler Ubisoft lässt euch ein kleines Weihnachtsgeschenk da. Für das Action-Adventure Assassin's Creed 3 ist ab sofort eine neue Aktualisierung erhältlich. Diese behebt zahlreiche Fehler in Einzel- und Mehrspieler-Modus.

Die komplette Liste findet ihr im offiziellen Forum von Ubisoft. Grob zusammengefasst bringt die Aktualisierung folgende Änderungen mit sich:

  • Diverse Fehler beim Reiten, Benutzen von Gegenständen und Ansehen der Karte wurden behoben.
  • Ausbesserung von Programmfehlern, die dafür sorgen, dass das Spiel nicht fortgesetzt werden kann
  • Ausbesserung von Programmfehlern, durch die der Spieler im Boden stecken blieb oder durch die Karte fällt
  • Einige Verbesserungen im Menü bezogen etwa auf Synchronisation, Schriftarten und Symbole
  • Das Spielerlebnis im Mehrspieler-Modus wurde weiter angepasst, um fairer und ausgeglichener zu sein.

Hier hat Ubisoft wohl etwas geschwächelt. Assassin's Creed 3 hat schon vor Kurzem eine Aktualisierung benötigt, die mehr oder weniger schwere Programmfehler wieder ausmerzt. Und das war nicht die erste ihrer Art. Schon am Erscheinungstag musste der Entwickler nachbessern. Und vor Kurzem erst hatte Ubisoft mit einem Fehler zu kämpfen, der ganze Spielstände löschte.

1 von 26

Das Leben eines Meuchelmörders in Assassin's Creed 3

Assassin's Creed 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U erhältlich. Wusstet ihr eigentlich schon von der Verfilmung, die 2013 realisiert werden soll? Vielleicht genießt ihr die Serie um Desmond und seine Vorfahren ja aber auch lieber als Spiel. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob das Action-Adventure etwas für euch ist, könnt ihr euch den spieletipps-Test zu Assassin's Creed 3 mal genauer ansehen.

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News