Battlefield 3: Infos zu den Inhalten von "End Game"

von Maria Melhorn (21. Dezember 2012)

Entwickler Dice und Hersteller Electronic Arts veröffentlichen Informationen zu den Inhalten der Erweiterung "End Game" für Battlefield 3.

Auf folgende Inhalte könnt ihr euch einstellen:

  • vier neue Karten
  • mehr Fallschirmspringer
  • drei neue Fahrzeuge (unter anderem das sogenannte Dirt-Bike und ein neues Landungsschiff für Bodentruppen)
  • "Capture the Flag"-Modus ("Kampf um die Flagge")

Gerüchteweise könnte es ein exklusives Dschungel-Level geben. Noch ist nicht bekannt, wann der herunterladbare Zusatzinhalt erscheinen wird.

Battlefield 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Kennt ihr eigentlich schon die spannendsten Geheimnissen in Battlefield 3?

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Hat dir "Battlefield 3: Infos zu den Inhalten von "End Game" von Maria Melhorn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News