spieletipps-Adventskalender: Amazon-Gutscheine von Konsolenschnäppchen.de

von David Dieckmann (23. Dezember 2012)

Heute öffnet sich das vorletzte Türchen des spieletipps-Adventskalenders. Dahinter verbergen sich drei Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro.

Sponsor der Preise ist die Schnäppchen-Seite Konsolenschnäppchen.de. Hier findet ihr stets die besten Amazon-Angebote zu PC- und Videospielen. Falls ihr also gewinnt und eure 20 Euro gut investieren wollt, kann die Seite euch behilflich sein.

Mitmachen ist ganz einfach: Besucht den spieletipps-Adventskalender, klickt auf Türchen 23 und beantwortet die Gewinnspiel-Frage richtig. Schon nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Konsolenschnäppchen.de und spieletipps wünschen euch viel Glück!

Zum spieletipps-Adventskalender

Kommentare anzeigen
Diese 5 Spiele können euch süchtig machen

Diese 5 Spiele können euch süchtig machen

Es gibt Spiele, die macht man mal eben so an, um ein Stündchen zu spielen. Mal eben ein Spiel in Fifa 16 gewinnen (...) mehr

Weitere News