One Piece - Pirate Warriors 2: Ruffy teilt mächtig aus! (Video)

von Florian Merz (24. Dezember 2012)

Zwar ist noch nicht viel über den Inhalt von One Piece - Pirate Warriors 2 bekannt, doch dürfte die Geschichte da ansetzen, wo One Piece - Pirate Warriors aufgehört hat. In einem neuen Video zum Spiel demonstriert Ruffy erneut, warum er das Zeug zum Piratenkönig hat.

Bei dem Video handelt es sich um eine sechsminütige Aufnahme von der Spielemesse Asia Game Show. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Entwicklung und erscheint voraussichtlich 2013 für PS3 und PS Vita.

Schon der Vorgänger schlug ein wie eine Bombe und mauserte sich in Japan sogar zum meist verkauften Spiel für PS3. Daher ist es kaum verwunderlich, dass Entwickler Tecmo Koei mit One Piece - Pirate Warriors 2 schon den Nachfolger ins Feld schickt.

Selbst Onkel Jo widmete sich der limitierten Sammleredition von One Piece - Pirate Warriros. Reinschauen lohnt sich! Garantiert!

Hat dir "One Piece - Pirate Warriors 2: Ruffy teilt mächtig aus! (Video) von Florian Merz" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece-Serie



One Piece-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News