Borderlands 2: Große Erweiterung in Entwicklung

von Maria Melhorn (27. Dezember 2012)

Für den Ego-Shooter Borderlands 2 gibt es voraussichtlich nächstes Jahr eine vollwertige Erweiterung. Die soll den Umfang eines normalen Zusatzpaketes deutlich übertreffen.

Randy Pitchford, Geschäftsführer von Gearbox Software, verriet dies bereits vor einigen Tagen via Twitter. Leider ist die Meldung untergegangen und daher erst jetzt richtig in der Spielergemeinschaft angekommen.

Da sich die Erweiterung noch in Entwicklung befindet, wollte oder konnte Pitchford nicht mehr verraten, als dass ihr tiefer in die Geschichte von Pandora eintaucht.

Borderlands 2 soll sich mit der kommenden Erweiterung deutlich verbessern. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Der gelangt nämlich erst an die Öffentlichkeit, wenn die Entwicklung weit fortgeschritten ist.

Allerdings erklimmt ihr ab Anfang 2013 eine neue Maximalstufe. Die ist derzeit auf 50 festgelegt. Bis zu welchem Level ihr Erfahrung sammelt ist jedoch noch nicht bekannt.

1 von 18

Borderlands 2: Das neue Abenteuer auf Pandora

Im Oktober dementierte Gearbox Software noch Gerüchte zu einem möglichen dritten Teil der Borderlands-Reihe. Wer Borderlands 2 noch nicht kennt, findet im Test von spieletipps alle wichtigen Informationen.

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands 2

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Ab heute ist das Rätselspiel Snake Pass offiziell für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie die neue Konsole Nint (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands 2

Scriible2
72

Es geht

von gelöschter User

maarten
99

Alle Meinungen