Stadtkarten der GTA-Serie in HD herunterladen

von Frank Bartsch (27. Dezember 2012)

Rockstar Games reicht noch ein Weihnachtsgeschenk für die Fans von GTA nach. Dabei handelt es sich um hochauflösende Stadtkarten von einigen der virtuellen Spielmetropolen aus der Spieleserie

Die Karten gibt es für Grand Theft Auto 3, Grand Theft Auto - Vice City und Grand Theft Auto - San Andreas. Ihr könnt sie kostenlos herunterladen und ausdrucken. Praktisch! Dann müsst ihr beim Zocken nicht ständig die Karte im Menü aufrufen. Auf die Karte von Grand Theft Auto 5 warten wir allerdings weiterhin.

Doch Rockstar Games verspricht bereits jetzt ein deutlich größeres Gebiet als in den Vorgängern. Dazu spekulierten wir in unserem Special schon mit einem Größenvergleich.

Außerdem gab es aktuelle Bilder zu Weihnachten. In unserer Trailer-Analyse verraten wir euch zudem die versteckten Hinweise des zweiten Spielvideos.

Die HD-Stadtkarten aus den drei GTA-Spielen findet ihr hier.

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Hat dir "Stadtkarten der GTA-Serie in HD herunterladen von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News