Borderlands 2: Claptrap erwacht zum Leben

von Florian Merz (30. Dezember 2012)

Erinnert ihr euch noch an Claptrap? Den unheimlich nervigen Roboter aus Borderlands und Borderlands 2? Ein Hobbybastler hat den rollenden Dreikäsehoch nun in seiner Werkstatt sozusagen zum Leben erweckt.

Das Gearbox-Foren-Mitglied mit dem Namen "Stock87" ist so begeistert von dem plappernden Roboter, dass er sich einen eigenen Claptrap für sein Wohnzimmer baut.

Auch im Spiel sorgen die Entwickler von Gearbox für Nachschub. Denn bereits in naher Zukunft, plant das Unternehmen umfangreiche Erweiterungen zu veröffentlichen.

Mittlerweile bekommt ihr mit "Captain Scarlett and Her Pirate's Booty" bereits den ersten größere Spielinhalt. Leider verkündeten die Entwickler kurz darauf, dass Borderlands 2 nicht für Wii U erscheint.

Wie findet ihr den selbst gebauten Claptrap? Würdet ihr auch einen Videospielcharakter selber nachbauen?

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands

RealTalk
84

Meisterwerk

von gelöschter User

Alle Meinungen