Demon's Souls: Erscheint noch im Januar auf PSN

von Christine Donath (05. Januar 2013)

Das berühmt-berüchtigte Rollenspiel Demon's Souls von Entwickler From Software erscheint voraussichtlich am 23. Januar im Playstation Store. Europa erhält es somit zwei Wochen später als die Amerikaner, die bereits am 8. Januar in den Nexus zurückkehren.

Allerdings könnt ihr beweisen, dass ihr die Stärkeren seid, denn die Begrüßungswoche für Neulinge fällt dann natürlich auch weg. Diese sollte das Spiel für alle durch die sogenannte "Pure White World Tendency" etwas leichter machen und vom 8. bis zum 14. Januar andauern. Der Preis für das Rollenspiel ist derzeit noch nicht bekannt. In den USA wird es für knapp 20 US-Dollar (etwa 15 Euro) angeboten.

Die Veröffentlichung von Demon's Souls im Playstation Store könnte mit der Entwicklung an Dark Souls 2 zusammenhängen. Dieses wurde 2012 überraschend auf den Video Game Awards vorgestellt. Nach ersten Informationen zu Spielwelt und Grafik erschienen auch die ersten Konzeptzeichnungen. Die Entwickler sprachen außerdem von mehreren spielbaren Rollen und einer größeren Welt.

Freut ihr euch darauf, dass Demon's Souls im Playstation Store erscheint oder habt ihr das Rollenspiel sowieso schon bei euch zu Hause liegen? Da viele Spieler zu Dark Souls gewechselt haben, dürften die Server von Demon's Souls ab dem 23. Januar vielleicht doch wieder heiß laufen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Demon's Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Demon's Souls

tom98p
93

Alle Meinungen