Monster Hunter 4: Video zeigt neue Charaktere und Ungeheuer

von Florian Merz (10. Januar 2013)

Neben Monster Hunter 3 Ultimate erscheint auch Monster Hunter 4 für den Nintendo 3DS. Ein neues Video demonstriert nun, wie die digitale Monsterjagd auf Nintendos aktuellem Handheld aussieht.

Inhaltlich unterscheidet sich Monster Hunter 4 nicht großartig von den zuvor veröffentlichten Spielen. Nach wie vor schlüpft ihr in die Rolle eines Monsterjägers, der mit den unterschiedlichsten Waffen und Gerätschaften gigantische Ungeheuer und Wesen den Garaus macht.

Zu dem Spiel präsentierte Capcom erstmals auf der Spielemesse Toyko Game Show 2012 einige Bilder. Kurze Zeit später folgte das erste Video zu Monster Hunter 4. Leider wurde bereits von Capcom bestätigt, dass das Spiel nicht wie geplant im März erscheint. Stattdessen gibt das Unternehmen nun den Sommer 2013 als voraussichtlichen Veröffentlichungszeitraum an.

Habt ihr schon ein Spiel der Serie von Monster Hunter gespielt? Wenn ja, welchen Teil?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter 4

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News