Ravaged: Endzeit-Shooter für kurze Zeit kostenlos spielbar

von Christine Donath (11. Januar 2013)

Dieses Wochenende habt ihr die Möglichkeit, den Endzeit-Shooter Ravaged kostenlos über Steam auszuprobieren. Entwickler 2 Dawn Games trägt außerdem ein Turnier aus, in dessen finaler Runde ihr sogar Preise abstauben könnt.

Bis Sonntag 22 Uhr ist Ravaged kostenlos spielbar. Falls ihr während dieser Zeit auf den Geschmack kommen solltet, wartet noch das Sonderangebot auf euch. Bis zum 14. Januar erhaltet ihr Ravaged für 3,39 Euro statt der üblichen 9,99 Euro. 2012 wurde der Endzeit-Shooter mit Fokus auf riesigen Mehrspielerschlachten erfolgreich über Kickstarter finanziert.

Falls euch das postapokalyptische, leicht verrückte Setting von Ravaged nicht so zusagt, könnt ihr auch zu Planetside 2 greifen. Das ist ebenfalls kostenlos über Steam spielbar. Im spieletipps-Test zu Planetside 2 erfahrt ihr, warum uns der Shooter überzeugt. Allerdings sind sind Modifikationen dort nicht erlaubt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ravaged

Letzte Inhalte zum Spiel

  • Ravaged: Endzeit-Shooter für kurze Zeit kostenlos spielbar
  • Mehr zu Ravaged
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News