Uffruppe #98: Onkel Jo schmeißt eine Sing Party

von Lukas Löhr (12. Januar 2013)

Nach der Weihnachtspause packt Onkel Jo Sing Party für Wii U aus. Ein Karaokespiel mit 50 Liedern von Künstlern wie Rihanna und Lady Gaga. Es erscheint voraussichtlich am 18. Januar 2013 im Handel.

In der Spieleverpackung findet ihr natürlich das Spiel, ein Mikrofon mit USB-Anschluss und eine ganze Menge Anleitungen zur richtigen Benutzung.

Onkel Jo tut was er kann, um für euch bald wieder richtig dicke Sammlereditionen auszupacken. Es kommt eben nur gerade nicht so viel raus ... Aber Folge 100 wird eine XXL-Folge, versprochen.

Ihr wollt selber eine Party starten? Dann bestellt Sing Party doch einfach bei Amazon. Oder habt ihr Lust auf mehr Uffruppe? Kennt ihr schon die Folgen mit der Skyrim - Premium Edition oder der Far Cry 3 - Insane Edition?

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sing Party
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News