Pokémon X und Y: Infos zu legendären Pokémon und Start-Monstern

von Frank Bartsch (15. Januar 2013)

In Pokémon X und Pokémon Y gibt es natürlich wieder legendäre Kämpfer für euch. Seitens Nintendo gibt es zu diesen und den Start-Monstern nun nähere Informationen.

Bereits im Ankündigungsvideo zu Pokémon X und Y könnt ihr sehen, was euch in beiden Spielen erwartet. Wie gehabt startet ihr mit den elementaren Kräften Wasser, Feuer und Pflanze. Als Vertreter der Kräfte könnt ihr zwischen Froxy (Wasser), Fynx (Feuer) und Igamaro (Pflanze) wählen.

Es gibt auch wieder seltene, aber sehr starke Pokémon. Diese legendären Typen seht ihr auch im Video. Der hirschartige Xerneas ist 3 Meter groß und wiegt stattliche 215 Kilogramm. Das geflügelte Pokémon Yveltal misst 5,80 Meter und wiegt 203 Kilogramm. Bleibt nur zu sagen: "Schnappt sie euch alle".

Voraussichtlich im Oktober ist es dann soweit und Pokémon X, sowie Pokémon Y erscheinen exklusiv für Nintendo 3DS. Kommen euch verschiedene Pokémon in den neuen Teilen bekannt vor? Dann schaut doch mal in eine Theorie, woher die Ideen für die neuen Pokémon abstammen könnten.

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Hat dir "Pokémon X und Y: Infos zu legendären Pokémon und Start-Monstern von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon X

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News