Dead Space 3: Demo ab sofort spielbar

von Florian Merz (15. Januar 2013)

Bereits vor einigen Wochen gab Entwickler Visceral Games bekannt, dass die Demo zu Dead Space 3 voraussichtlich am 22. Januar erscheint. Wie nun jedoch bekannt wurde, besteht die geringe Chance ab sofort die Demo für Xbox 360 zu spielen.

Es gelangen aber auch nur diejenigen in einen frühzeitigen Genuss der Demo, die sich auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel angemeldet haben und über eine Origin-Mitgliedschaft verfügen. In Form einer E-Mail erhalten Spieler einen Code, den sie dann innerhalb von Xbox Live einlösen können.

Falls ein Spieler jedoch keine E-Mail erhalten hat, muss dieser sich bis zum 22. Januar gedulden. Das fertige Spiel erscheint voraussichtlich am 7. Februar in einer normalen und speziellen Dev Team Edition. Zudem können Spieler auf der Xbox 360 dank Kinect verschiedene Sprachbefehle verwenden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 3

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News