DmC - Devil May Cry: Jetzt im Handel, hier schon von Onkel Jo seziert

von Joachim Hesse (16. Januar 2013)

Heute packt Onkel Jo für euch das neue DmC - Devil May Cry aus, das ab sofort im Handel steht. Neben dem Spiel (siehe Vorschau "DmC - So spielt sich der neue Dante") hat Hersteller Capcom uns noch die Download-Karte mit Vergil's Downfall und die Soundtrack-CD mit Combichrist und Noisia zur Verfügung gestellt. Die Sachen bekommt ihr unter anderem in der "Son of Sparda"-Edition beziehungsweise in der Premium- und "Special"-Edition.

Doch genug geredet, seht euch selbst die letzte Uffruppe-Folge vor der magischen Nummer 100 an!

Das Spiel ist inzwischen an unseren Tester unterwegs. Bis er den Test fertig hat, schaut euch doch noch mal die letzten drei Uffruppe-Videos an:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DmC - Devil May Cry

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News