Splinter Cell - Blacklist: Veröffentlichung verschoben

von Florian Merz (18. Januar 2013)

Eigentlich hätte Sam Fisher bereits in diesem Frühjahr wieder Aufträge erfüllen sollen. Hersteller Ubisoft verschiebt nun jedoch die Veröffentlichung. Laut dem Unternehmen erscheint Splinter Cell - Blacklist erst im Herbst.

Wie Ubisoft bekannt gibt, erfolgt die Veröffentlichung des Spiels voraussichtlich am 20. August 2013 weltweit. Das Datum wurde von dem Entwickler durch die Veröffentlichung eines neuen Videos bestätigt.

Ursprünglich lautete der Titel des Spiels "Retribution", jedoch wurde dieser im Zuge der vergangenen Spielemesse E3 auf den mittlerweile aktuellen Namen "Blacklist" geändert. Wie auch schon in Splinter Cell - Conviction legen die Entwickler großen Wert auf das Schleichen.

Dennoch soll das Spiel laut Ubisoft über genügend Abwechslung für jede Art von Spielertyp bereithalten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Blacklist
Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News