Skyrim: Alle DLCs für PS3 ab Februar und Dragonborn kommt für PC

von Alexander Wenzel (18. Januar 2013)

Die Zusatzinhalte Skyrim - Dawnguard, The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire und The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn finden im Februar endlich ihren Weg auf die PS3. Bis dato waren sie exklusiv für PC- und Xbox-360-Spieler erhältlich gewesen. Mit Ausnahme von Dragonborn, das ab dem 5. Februar für PC erscheint.

Aber nicht nur das. Wenn ihr euch die Inhalte innerhalb der ersten Woche zulegt, erhaltet ihr sie für die Hälfte des eigentlichen Preises. Entwickler Bethesda gab die frohe Botschaft auf seinem Blog bekannt. Falls ihr euch nicht entscheiden könnt, helfen euch sicher unsere Tests weiter.

Wenn ihr euch für Vampire, Werwölfe und dergleichen interessiert, wird euch Dawnguard gefallen. Falls ihr euch aber lieber ein kleines Häuslein am Fluss bauen möchtet, greift ihr am besten zu Hearthfire. Und solltet ihr das Geheimnis hinter den Drachen und den Kultisten ergründen sowie einen Abstecher nach Morrowind machen wollen, schnappt ihr euch Dragonborn.

Als erster Zusatzinhalt wird voraussichtlich Dragonborn für die PS3 erscheinen. Im Laufe des Februars folgen dann Hearthfire und Dawnguard. Kurz vor der Veröffentlichung soll außerdem die Aktualisierung 1.8 für The Elder Scrolls 5 - Skyrim erhältlich sein. Die genauen Erscheinungsdaten werden noch bekannt gegeben.

Kommentare anzeigen