GTA 5: Zweites Video mit Szenen aus Battlefield 3 nachgestellt

von Dennis ter Horst (19. Januar 2013)

Liebhaber des kommenden Grand Theft Auto 5 haben das zweite Video des Actionspiels mit Szenen aus Battlefield 3 nachgestellt.

Den ersten Trailer zu GTA 5 konntet ihr bereits vor einigen Monaten mit der Grafik des Ego-Shooters von Entwickler Dice bestaunen. Dieses Mal hatten es die Macher aber deutlich einfacher. Da Battlefield 3 viel Action bietet, gibt es mehr Verfolgungsjagden und Explosionen zu sehen.

Vor allem die Luftkampf-Szene ist besonders gelungen, da diese äußerst detailgetreu daherkommt.

GTA 5 erscheint vorraussichtlich dieses Frühjahr für PS3 und Xbox 360. Amazon listet allerdings bereits eine PC-Version, obwohl Rockstar bisher noch Nichts in dieser Richtung bestätigt hat.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News