GTA 5: Zweites Video mit Szenen aus Battlefield 3 nachgestellt

von Dennis ter Horst (19. Januar 2013)

Liebhaber des kommenden Grand Theft Auto 5 haben das zweite Video des Actionspiels mit Szenen aus Battlefield 3 nachgestellt.

Den ersten Trailer zu GTA 5 konntet ihr bereits vor einigen Monaten mit der Grafik des Ego-Shooters von Entwickler Dice bestaunen. Dieses Mal hatten es die Macher aber deutlich einfacher. Da Battlefield 3 viel Action bietet, gibt es mehr Verfolgungsjagden und Explosionen zu sehen.

Vor allem die Luftkampf-Szene ist besonders gelungen, da diese äußerst detailgetreu daherkommt.

GTA 5 erscheint vorraussichtlich dieses Frühjahr für PS3 und Xbox 360. Amazon listet allerdings bereits eine PC-Version, obwohl Rockstar bisher noch Nichts in dieser Richtung bestätigt hat.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News