Halo 4: Spartan Ops Episode 6 ist da

von Christine Donath (21. Januar 2013)

Die Winterpause für den Ego-Shooter Halo 4 ist vorbei. Ab heute könnt ihr endlich in Episode 6 des Spartan-Ops-Modus eintauchen. Um euch den Mund wässrig zu machen, veröffentlichte Entwickler 343 Industries ein passendes Video, das die zweite Hälfte der ersten Staffel einläutet.

Danach folgen jede Woche weitere Missionen, die ihr euch kostenlos über Xbox Live besorgen könnt. Insgesamt soll es zehn Episoden geben, die ihr im Einzel- oder Mehrspielermodus bewältigt. Am 24. Februar ist die erste Staffel dann offiziell vorbei. Ursprünglich sahen die Pläne für Spartan Ops allerdings ganz anders aus.

Halo 4 ist exklusiv für Xbox 360 erhältlich. Der Ego-Shooter landete auf Platz 6 unserer Liste der 50 besten Vollpreis-Spiele 2012. Und bei unseren 20 besten Xbox-360-Spielen 2012 ging es sogar als Sieger hervor.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 4

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News