The Last of Us: Limitierte Sammler-Edition aufgetaucht

von Florian Merz (22. Januar 2013)

Mit The Last of Us erscheint voraussichtlich am 7. Mai der nächste große Exklusivtitel für die PlayStation 3. Wie es aussieht, gibt es neben der normalen Standard-Fassung angeblich auch eine limitierte Sammlerausgabe.

Diese wurde im Sortiment der italienischen Ausgabe von Amazon entdeckt. Laut dem Eintrag bekommen Käufer der limitierten Ausgabe von The Last of Us folgende Inhalte:

  • spezielle Wasserflasche (aus Metall gefertigt)
  • Aufkleber für die PlayStation 3 sowie den DualShock-Controller
  • der offizielle Soundtrack zu The Last of Us
  • 30 Tage Mitgliedschaft für PlayStation Plus

Zwar wurde das Spiel bereits für den deutschen Raum angekündigt, ob aber auch die limitierte Variante hierzulande erscheint, bleibt abzuwarten. Trotzdem können sich Anhänger vonj the Last of Us über einen Mehrspieler-Modus freuen.

Bislang wurde noch nicht viel von der Geschichte verraten, doch ein Video bereits einen Einblick in die Welt von The last of Us. Zudem hat Entwickler Naughty Dog ein weiteres Video veröffentlicht, das satte 15 Minuten der Kampagne präsentiert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Last of Us
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News