Resident Evil - Revelations: Jetzt auch für Konsole bestätigt

von Dennis ter Horst (23. Januar 2013)

Capcom veröffentlicht den bisher 3DS-exklusiven Titel Resident Evil - Revelations für PC und aktuellen Heimkonsolen (darunter PC, PS3, Xbox 360 und WIi U).

Am 24. Mai soll das Actionspiel in haptischer Verpackung und als Download erscheinen. Die Digitalversion für Xbox 360 und Wii U soll allerdings erst einige Tage später zu erwerben sein.

Die neuen Versionen bieten zusätzliche Inhalte: Geplant sind neue Waffen, Gegner, Charaktere und ein frischer Schwierigkeitsgrad für den kooperativen Mehrspieler-Modus. Zudem soll es auch eine Verbindung zum Online-Dienst residentevil.net geben.

Der Original-Titel für den Nintendo 3DS erschien Anfang 2012. Ihr erinnert euch nicht mehr? Unser spieletipps-Test hilft euch wieder auf die Sprünge.

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

Hat dir "Resident Evil - Revelations: Jetzt auch für Konsole bestätigt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil - Revelations

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil - Revelations

Alle Meinungen