Crysis 3: So nehmt ihr an der offenen Beta teil

von Maria Melhorn (25. Januar 2013)

Die offene Beta-Version von Crysis 3 startet am 29. Januar 2013 für PC, PS3 und Xbox 360.

Alle interessierten Spieler können sich in der offenen Beta-Phase den Mehrspieler-Bereich von Crysis 3 anschauen. Mit an Bord ist der sogenannte Hunter-Modus und der "Crash Site"-Modus. Ihr dürft euch auf der Museums- und Airport-Karte austoben und dabei maximal zehn Stufen im Rang aufsteigen.

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

Auf der offiziellen Internetseite zu Crysis 3 könnt ihr euch für die offene Beta registrieren

Crysis 3 erscheint voraussichtlich am 21. Februar ungeschnitten in Deutschland. In der Vorschau von spieletipps zu Crysis 3 erfahrt ihr alles rund um den Shooter von Crytek.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 3

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News