Temple Run 2: Jetzt auch auf Android durch Ruinen flitzen

von Isabel Wieja (24. Januar 2013)

Temple Run 2 ist endlich für Android verfügbar. Ihr könnt das endlose Hüpfspiel ab sofort kostenlos im Google Play Store herunterladen.

Ursprünglich war geplant, dass Android- und iOS-Version des Spiels gleichzeitig erscheinen. Allerdings ging die Version für iPhone und iPad bereits am 17. Januar an den Start. Das Spiel wurde innerhalb von vier Tagen bereits über 20 Millionen mal heruntergeladen. In der kurzen Zeit, in der die Android-Besitzer warten mussten, sind bereits zahlreiche Imitationen von Temple Run 2 im Google Play Store aufgetaucht.

Mit neuer Grafik und neuen Hindernissen fällt die Fortsetzung von Temple Run wesentlich umfangreicher aus. Wieder einmal flüchtet ihr vor fiesen Monstern und sammelt unterwegs zahlreiche Münzen ein. Doch diesmal rutscht ihr auch Seile hinunter und vollführt mit einem Minenkart Balance-Akte auf zerstörten Schienen.

Temple Run 2 ist für iOS-Geräte im Apple Shop und für Android-Geräte im Google Play Store erhältlich. Habt ihr das neue Temple Run schon ausprobiert? Schreibt uns euren Rekord in die Kommentare.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Temple Run 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Temple Run 2

Alle Meinungen