Sony: Mysteriöse Werbung regt Spekulationen zur PS4 an

von Frank Bartsch (29. Januar 2013)

Sony sorgt mit einem aktuellen Werbefilm für Spekulationen. Die Symbolik des kurzen Video lässt so manches mutmaßen.

In den 16 Sekunden seht ihr eine attraktive Frau auf einem Feld entlang laufen. Sie trägt augenscheinlich ein altgriechisches Kleid. Danach scheint es Asche zu regnen und ein Auge in Nahaufnahme erscheint. Zum Abschluss erscheint das Datum 1. Februar 2013 mit dem Hinweis auf einen "Game Day" (auf Deutsch "Spiele-Tag").

Doch was können wir anhand dieser wenigen Informationen am 1. Februar von Sony erwarten?

Jetzt darf fleißig spekuliert werden. Was meint ihr zum mysteriösen Werbefilm von Sony?

Eine weitere Ankündigung zur PS4 ist aber unwahrscheinlich. Immerhin möchte Sony bei der Präsentation der neuen Konsolengeneration dem Konkurrenten Microsoft den Vortritt lassen. Zu God of War - Ascension ist schon ziemlich viel bekannt. Was könnte es da noch für Informationen zum Spiel geben, das voraussichtlich am 15. März 2013 erscheinen soll?

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News