Grid 2: Grandiose Grafik im ersten Video

von Frank Bartsch (30. Januar 2013)

Es gibt erste bewegte Bilder direkt aus dem kommenden Rennspiel Grid 2. Ihr seht die Entwickler im Geschwindigkeitsrausch bei einem echten Rennen und könnt anschließend über die tolle Grafik staunen.

Rennfahrer Mat Jackson und Journalist Chris Harris liefern sich im Video ein heißes Rennen auf der englischen Rennstrecke Brands Hatch. Beide duellieren sich mit jeweils einem McLaren MP4-12C. Doch nicht nur in der Realität sieht der Bolide gut aus - auch im Spiel von Hersteller Codemasters. Überzeugt euch am besten selbst.

Grid 2 setzt wie sein Vorgänger auf Realismus. Die Entwickler versprechen aber eine bessere Physik im zweiten Teil abzuliefern. Grid 2 erscheint voraussichtlich noch 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Der Vorgänger Race Driver - GRID ist für viele eines der besten Rennspiel überhaupt. Im Test von spieletipps machte das Spiel auch eine gute Figur.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grid 2

Race Driver-Serie



Race Driver-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

Eigentlich sollten erste Testergebnisse für The Legend of Zelda - Breath of the Wild erst im Laufe dieser Woche er (...) mehr

Weitere News