Dead Space 3: Zusätzliche Handlung geplant, Infos zu freischaltbaren Modi

von Dennis ter Horst (30. Januar 2013)

Es gibt neue Infos zu vier freischaltbaren Modi in Dead Space 3, sowie einer zusätzlichen Geschichte, die als Zusatzinhalt nach der Veröffentlichung erscheint.

Die neuen Aussagen stammen von Steve Papoutsis, dem Produzent des Spiels. Über die geschichtlichen Elemente möchte er aber noch Nichts verraten, da die Spieler es "verstörend" finden könnten. Auch über einen Preis verliert er kein Wort. Dafür spricht Papoutsis aber über die vier weiteren Modi, die euch nach dem ersten Durchspielen des Action-Adventures zur Verfügung stehen:

  • New Game+ : In diesem Modus könnt ihr Dead Space 3 erneut mit all euren bisherigen Erweiterungen und Waffen durchspielen.
  • K lassischer Modus : Dieser erinnere laut Papoutsis an Dead Space . Hier könnt ihr eure Waffen nur nach den im Spiel befindlichen Blaupausen zusammenbauen. Darüber hinaus ist der Koop-Modus nicht verfügbar.
  • Überlebensmodus : Eure Gegner lassen nach ihrem Tod weder Waffenteile, Munition oder Heilgegenstände zurück.
  • "Hardcore"-Modus : Hier spielt ihr als Einzelspieler mit nur einem Leben. Kriegen euch die Necromorphs, ist das Spiel vorbei und ihr fangt wieder bei null an.
1 von 30

Dead Space 3

Dead Space 3 erscheint voraussichtlich am 7. Februar für PC, PS3 und Xbox 360. Das Video zum Start von Dead Space 3 bringt eine gehörige Portion Atmosphäre und Necromorphs mit sich. Weitere Infos zu Isaacs nächstem Abenteuer lest ihr in der Vorschau von spieletipps zu Dead Space 3.

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 3

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News