Testet mit Epic Citadel die Leistung eures Smartphones

von Frank Bartsch (30. Januar 2013)

Mit der Technik-Demo "Epic Citadel" könnt ihr nun auf Android und iOS auch die Schauplätze von Infinity Blade und Infinity Blade 2 besuchen. Beide Spiele sind bislang einzig für iPhone erschienen. Zudem könnt ihr mit Epic Citadel testen, wie stark der Prozessor eures Smartphones oder Tablets ist.

Die App "Epic Citadel" ist kostenfrei über Google Play und den Amazon App Store verfügbar. iOS-Nutzer besuchen dafür den iTunes-Shop. Die Darstellungen der Technik-Demo passt sich eurem Gerät an. So könnt ihr erfahren mit welcher Auflösung und Bildfolge euer Smartphone oder Tablet ausgereizt ist.

Infinity Blade 2 überzeugte mit toller Mechanik und Grafik. Es belegt daher einen der vorderen Ränge von den zehn besten Apps für Apple-Geräte.

Hat dir "Testet mit Epic Citadel die Leistung eures Smartphones von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News