Geheimnisvolle Sony-Werbung dreht sich um God of War - Ascension

von Frank Bartsch (31. Januar 2013)

Sony hat eine längere Fassung des "Game Day"-Videos veröffentlicht. Nun ist klar, dass es sich dabei um eine Werbung für das kommende Actionspiel God of War - Ascension handelt.

In der ersten, kürzeren Version des Werbefilms wurde dieser Bezug nicht eindeutig klar. Es wurde sogar über eine Verbindung zu Sonys kommender PS4 gemunkelt.

Da nun aber der Spieltitel genannt wird, bringt das neue Video Licht ins Dunkel. Der im Filmchen erwähnte "Game Day" bezieht sich übrigens auf den amerikanischen Superbowl. Millionen von Zuschauern werden sich das amerikanische Sportereignis auch in diesem Jahr ansehen.

Dementsprechend gibt es auch massig Werbekunden für God of War - Ascension. Der Superbowl findet am 3. Februar statt. Den kompletten Werbespot bekommt ihr aber wohl bereits am erstmals am 1. Februar zu sehen.

God of War - Ascension erscheint voraussichtlich am 15. März 2013 exklusiv für PS3.

Im Spiel des Entwicklers SCE Studios Santa Monica erfahrt ihr mehr über den jungen Kratos und den Verlust seiner Familie. In der Vorschau von spieletipps erfahrt ihr weitere Informationen zu God of War - Ascension.

Kommentare anzeigen