Prey 2: Hinweise auf neue Infos am 1. März

von Maria Melhorn (04. Februar 2013)

Eine geheimnisvolle Internetseite könnte darauf hindeuten, dass es am 1. März neue Infos zum Ego-Shooter Prey 2 gibt. Der Zähler auf der Seite endet an diesem Datum um 18 Uhr.

Ein deutliches Indiz für eine Verbindung zu Prey 2 sind die Worte "Tommy needs your help" ("Tommy braucht deine Hilfe"), die im Quelltext auftauchen. Tommy ist der Held aus dem Vorgänger Prey.

Bevor die Seite www.aliennoire.com bekannt wurde, standen im Quelltext noch folgende Worte: Prey, Prey 2, Prey2, FPS, Bethesda Softworks, Alien Noire und Human Head Studios. Diese ziemlich eindeutigen Hinweise wurden jedoch wieder aus dem Quelltext entfernt.

Im vergangenen Jahr kursierten Gerüchte darüber, dass Prey 2 eingestellt wurde. Einen Monat später bestätigt Bethesda jedoch, dass die Arbeiten am Ego-Shooter fortgesetzt werden.

Gibt es am 1. März neue Infos zu Prey 2? Und trägt das Spiel den Beinamen "Alien Noire"? In der Vorschau zu Prey 2 erfahrt ihr, was bislang über Prey 2 bekannt ist.

Nach bisherigen Kenntnisstand ist Prey 2 für PC, PS3 und Xbox 360 in der Entwicklung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prey

Prey-Serie


Prey-Serie anzeigen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Auch dieses Jahr stellte Microsoft auf der E3 zahlreiche Indie-Spiele vor. Ob nun Ashen, das stylische Action-Rollenspi (...) mehr

Weitere News