The Last of Us: Gräßliche Mutanten auf neuen Bildern

von Dennis ter Horst (04. Februar 2013)

Neue Bilder zu The Last of Us zeigen monströse Gegner, die euch nach dem Leben trachten. Grund für die Mutationen ist laut Handlung ein mysteriöser Pilz, der die virtuelle Menschheit befällt.

Ähnlich wie bei Resident Evil 6 gibt es auch Gegner, bei denen der Grad der Infektion schon weiter vorangeschritten ist. Darüber hinaus bekommt ihr es meistens mit mehren Mutanten auf einmal zu tun.

Laut kotaku.com attackieren euch die Widersacher in dunklen Gebäuden oder Untergründen wie aus dem Nichts. Daher ist es eure Aufgabe immer ein Auge auf eure Begleiterin Ellie zu haben und sie vor euren Gegnern beschützen.

The Last of Us erscheint voraussichtlich am 7. Mai 2013 für PS3. Wer sich im Vorfeld für den Kauf von God of War - Ascension entscheidet, darf sich über eine beigefügte Demo des Actionspiels freuen.

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

Wie ihr den Überlebenskampf mit Joel und Ellie übersteht, lest ihr der Vorschau zu The Last of Us.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Last of Us
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News