Day Z: Video zeigt Spielwelt der Vollversion, Neuerungen in der Mod

von Frank Bartsch (05. Februar 2013)

Ein neues Video zu Day Z zeigt das technisch hohe Niveau der Vollversion. Außerdem gibt es in der gleichnamigen Modifikation für Arma 2 einige Neuerungen.

Nachdem zwei Entwickler von Bohemia aus griechischer Haft entlassen wurden, kann sich das Unternehmen wieder voll auf die eigentliche Arbeit konzentrieren. Im aktuellen Video zur Vollversion von Day Z seht ihr neue Gegenden und wie ihr euren Charakter gestalten könnt.

Ein Veröffentlichungsdatum für die Vollversion steht noch aus. Doch die modifizierte Variante für Arma 2 läuft weiterhin. Jetzt gibt es wieder ein paar Änderungen. Die wichtigsten davon lauten:

  • Baumfällen lenkt Zombies ab
  • umgestürzte Quads könnt ihr umdrehen und damit weiter fahren
  • gefundene Waffen enthalten immer etwas Munition
  • beim Verzehr von rohem Fleisch könnt ihr euch einen Virus einfangen, der euch stark schwächt

Weitere Anpassungen könnt ihr in der ausführlichen Änderungsmitteilung nachlesen. Wie ihr das Zombiespektakel überlebt zeigen die Überlebensratschläge von spieletipps.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Day Z
Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News