Dead Space 3: Erweiterung mit "verstörendem Inhalt" erscheint im März

von Maria Melhorn (06. Februar 2013)

Für das Actionspiel Dead Space 3 wurde die erste Erweiterung namens "Awakened" angekündigt, die voraussichtlich im März 2013 erscheint.

Laut Hersteller Electronic Arts führt die Erweiterung "Awakened" den Spieler "in die dunkelsten Kapitel" der Serie. Weiterhin verkündet Steve Papoutsis, der Geschäftsführer von Entwickler Visceral Games, dass "Awakened" den "verstörendsten Inhalt" bietet, der jemals in einem Spiel der Serie Dead Space zu sehen war.

Der herunterladbare Zusatzinhalt wird voraussichtlich im März für 10 Dollar (rund 7 Euro) auf PC, PS3 und Xbox 360 angeboten.

Dead Space 3 erscheint voraussichtlich am 7. Februar für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. spieletipps hat sich den Shooter angeschaut und eine Vorschau zu Dead Space 3 verfasst. Der Test folgt in Kürze.

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 3

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News