Sniper Elite V2: Nun kommt das Spiel für Erwachsene auch für Wii U

von Maria Melhorn (06. Februar 2013)

Der Taktik-Shooter Sniper Elite V2 wurde nun auch für Wii U angekündigt. Entwickler Rebellion verspricht hierbei eine besonders interaktive Spiel-Variante. Sie funktioniert nur über den berührungsempfindlichen Bildschirm und das GamePad der Wii U.

Ein Veröffentlichungs-Datum für die Wii-U-Fassung steht noch nicht fest. Erst kürzlich tauchte jedoch ein Eintrag in der Datenbank der Gamestop-Handelskette auf, der die Wii-U-Version von Sniper Elite V2 auf den 24. Mai 2013 datiert.

Sniper Elite V2 ist in Deutschland bisher nur für PC erschienen, die Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 nur im Ausland. Ob sich Entwickler Rebellion (Rogue Trooper) für die Wii U ein paar neue Sachen einfallen lässt?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sniper Elite V2

Sniper-Serie



Sniper-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News