Sniper Elite V2: Nun kommt das Spiel für Erwachsene auch für Wii U

von Maria Melhorn (06. Februar 2013)

Der Taktik-Shooter Sniper Elite V2 wurde nun auch für Wii U angekündigt. Entwickler Rebellion verspricht hierbei eine besonders interaktive Spiel-Variante. Sie funktioniert nur über den berührungsempfindlichen Bildschirm und das GamePad der Wii U.

Ein Veröffentlichungs-Datum für die Wii-U-Fassung steht noch nicht fest. Erst kürzlich tauchte jedoch ein Eintrag in der Datenbank der Gamestop-Handelskette auf, der die Wii-U-Version von Sniper Elite V2 auf den 24. Mai 2013 datiert.

1 von 12

Eindrücke aus Sniper Elite V2

Sniper Elite V2 ist in Deutschland bisher nur für PC erschienen, die Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 nur im Ausland. Ob sich Entwickler Rebellion (Rogue Trooper) für die Wii U ein paar neue Sachen einfallen lässt?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sniper Elite V2

Sniper-Serie



Sniper-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News