Wildstar: Das neue Spiel der Guild-Wars-Macher

von Maria Melhorn (07. Februar 2013)

Hersteller NCsoft kündigt an, dass das Online-Rollenspiel Wildstar voraussichtlich noch 2013 veröffentlicht wird. Ein genauer Veröffentlichungs-Termin ist jedoch noch nicht bekannt. Bei Wildstar handelt es sich um ein buntes Comic-Spiel, das sich zwischen Fantasie und Science-Fiction ansiedelt.

NCsoft ist vor allem für Guild Wars 2 bekannt. Wildstar wird jedoch vom Entwickler Carbine Studios betreut.

In Wildstar wählt ihr zunächst eine Klasse (Magier, Arkanschütze oder Krieger) und einen Pfad. Als Wissenschaftler, Soldat, Siedler oder Entdecker erkundet ihr den Planeten Nexus. In Sumpfgebieten, Wüsten, sowie Wäldern stoßt ihr auf zahlreiche Monster und Missionen.

Wildstar erscheint exklusiv für PC.

Hat dir "Wildstar: Das neue Spiel der Guild-Wars-Macher von Maria Melhorn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wildstar

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News