Wildstar: Das neue Spiel der Guild-Wars-Macher

von Maria Melhorn (07. Februar 2013)

Hersteller NCsoft kündigt an, dass das Online-Rollenspiel Wildstar voraussichtlich noch 2013 veröffentlicht wird. Ein genauer Veröffentlichungs-Termin ist jedoch noch nicht bekannt. Bei Wildstar handelt es sich um ein buntes Comic-Spiel, das sich zwischen Fantasie und Science-Fiction ansiedelt.

NCsoft ist vor allem für Guild Wars 2 bekannt. Wildstar wird jedoch vom Entwickler Carbine Studios betreut.

In Wildstar wählt ihr zunächst eine Klasse (Magier, Arkanschütze oder Krieger) und einen Pfad. Als Wissenschaftler, Soldat, Siedler oder Entdecker erkundet ihr den Planeten Nexus. In Sumpfgebieten, Wüsten, sowie Wäldern stoßt ihr auf zahlreiche Monster und Missionen.

Wildstar erscheint exklusiv für PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wildstar

Letzte Inhalte zum Spiel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News