PC-Grafik im Wandel der Zeit

von Florian Merz (10. Februar 2013)

Eine Youtube-Gruppe hat sich die Zeit genommen und ein Video veröffentlicht, das die gesamte Grafik-Entwicklung des Computers seit dem Jahr 2000 präsentiert.**

Bei dem im Video gezeigten Material handelt es sich um Demos von Grafikkartenhersteller Nvidia. Zudem haben die Macher des Films auch Benchmark-Software von verschiedenen Firmen verwendet. Einzig ATI/AMD-Material ist nicht verwendet worden.

An sich ist es beinahe schon erschreckend, wie stark sich die Grafik seit dem Jahr 2000 bis heute verändert hat. Poren, Unreinheiten, sogar echte Haut lässt sich mittlerweile digital lebensnah nachbilden. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, was euch in Zukunft noch erwartet.

Kommentare anzeigen
Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News