Rayman - Legends: Kommt für PS3 und Xbox, Version für Wii U verschoben

von Dennis ter Horst (09. Februar 2013)

Ubisoft veröffentlicht Rayman Legends voraussichtlich im September 2013 auch für PS3 und Xbox 360. Der Wermutstropfen für Nintendo-Anhänger: Die Fassung für Wii U kommt ebenfalls erst im September.

Somit verschiebt sich die Version für Nintendos Heimkonsole um knappe sechs Monate. Eigentlich sollte Raymans Hüpf-Abenteuer Ende Februar für Wii U erscheinen. Genau Gründe für die Verschiebung nennt Ubisoft bisher aber noch nicht, berichtet joystiq.com.

Anfangs sollte Rayman - Legends sogar zum Start der Wii U erscheinen.

Besitzer der Wii U können sich durch die Demo bereits ein Bild von Raymans neuem Abenteuer machen. Spieletipps konnte bereits auf der letztjährigen gamescom in Köln erste Spieleindrücke gewinnen.

Dieses Video zu Rayman Legends schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rayman Legends

Rayman-Serie



Rayman-Serie anzeigen

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News