Rayman - Legends: Kommt für PS3 und Xbox, Version für Wii U verschoben

von Dennis ter Horst (09. Februar 2013)

Ubisoft veröffentlicht Rayman Legends voraussichtlich im September 2013 auch für PS3 und Xbox 360. Der Wermutstropfen für Nintendo-Anhänger: Die Fassung für Wii U kommt ebenfalls erst im September.

Somit verschiebt sich die Version für Nintendos Heimkonsole um knappe sechs Monate. Eigentlich sollte Raymans Hüpf-Abenteuer Ende Februar für Wii U erscheinen. Genau Gründe für die Verschiebung nennt Ubisoft bisher aber noch nicht, berichtet joystiq.com.

Anfangs sollte Rayman - Legends sogar zum Start der Wii U erscheinen.

1 von 52

Rayman Legends: Lustiges Hüpfspiel im Test

Besitzer der Wii U können sich durch die Demo bereits ein Bild von Raymans neuem Abenteuer machen. Spieletipps konnte bereits auf der letztjährigen gamescom in Köln erste Spieleindrücke gewinnen.

Dieses Video zu Rayman Legends schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rayman Legends

Rayman-Serie



Rayman-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News