Nächstes Assassin's Creed und Far Cry kommt schon bald

von Dennis ter Horst (08. Februar 2013)

Ubisoft gibt bekannt, dass ihr auf die nächsten Ableger der Serien Assassin's Creed und Far Cry nicht lange warten müsst.

So möchte der Herausgeber bereits im kommenden Geschäftsjahr das nächste Assassin's Creed veröffentlichen. Dies wäre der Zeitraum zwischen April 2013 und März 2014. Dazu gehört laut Firmenchef Yves Guillemot natürlich auch die Enthüllung des neuen Helden, berichtet VG247.

Guillemot betont zudem, dass ihr nicht noch einmal vier Jahre auf den nächsten Teil von Far Cry warten müsstet. Dies läge nicht zuletzt an den hervorragenden Verkaufszahlen von Far Cry 3. Das Spiel ging bisher 4,5 Millionen Mal über die Ladentheke.

Wer jetzt Qualitätseinbußen befürchtet, bekommt von Guillemot eine Entwarnung. Laut dem Firmenchef arbeiten verschiedene Entwickler bereits mehrere Jahre an den Spielen. Somit soll trotz jährlicher Veröffentlichung ein spaßiges Spielerlebnis geboten werden.

Assassin's Creed 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U erhältlich. Der Test zu Assassin's Creed 3 bringt euch Connors gelungenen Einstand in die Meuchel-Serie näher.

Far Cry 3 könnt ihr euch für PC, PS3 und Xbox 360 zulegen. Im Test kam bei dem Insel-Abenteuer des öfteren Gänsehaut auf.

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 3

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News