Diablo 3: Duelle mit 4 Spielern durch Version 1.0.7

von Maria Melhorn (13. Februar 2013)

Im Laufe des Tages wird Version 1.0.7 für Diablo 3 aufgespielt. Diese integriert einen erhöhten Erfahrungspunkte-Bonus, eine veränderte Nephalem-Stärkung und Duelle in Arenen.

Zum Start von Diablo 3 plante Blizzard die Veröffentlichung eines "Spieler gegen Spieler"-Modus. Mittlerweile wurde der Modus verschoben. Wann genau er erscheint, ist nicht bekannt. Es wird jedoch von einer Veröffentlichung im Jahr 2013 gesprochen.

Dafür erwarten euch ab sofort Duelle mit bis zu vier Spielern. Erfahrung, Belohnungen oder Punkte gibt es in diesem Modus nicht. Er stellt lediglich eine nette Abwechslung im Alltag des Action-Rollenspiels dar.

In Version 1.0.7 wird es außerdem einige Änderungen am Gleichgewicht im Spiel geben. So erhaltet ihr nun beispielsweise deutlich mehr Erfahrungspunkte beim Erhöhen des Monster-Levels. Auch sehr schön: Der sogenannte Nephalem-Buff bleibt nun auch bestehen, wenn ihr den Akt von Diablo 3 wechselt.

1 von 34

Was erwartet euch in Diablo 3?

Diablo 3 ist für PC erhältlich. Ob Blizzard noch Fassungen für PS3 oder Xbox 360 herausbringt, ist unklar. Zumindest verkündete der Entwickler, dass Diablo 3 auf einer Konsole zum Laufen gebracht wurde.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News