Batman: Nachfolger zu Arkham City erscheint noch 2013

von Christine Donath (13. Februar 2013)

Zu Batman - Arkham City wird laut dem Medienunternehmen Time Warner noch dieses Jahr ein Nachfolger herauskommen. Dies wurde auf einer Investorenkonferenz vor wenigen Tagen offiziell bestätigt.

Auf der Internetseite Yahoo! Finance könnt ihr die Mitschrift in kompletter Länge lesen. Während der Konferenz erklärte Time Warners Finanz- und Verwaltungschef John K. Martin: "Wir möchten auch dieses Jahr mehrere starke Spiele herausbringen. Dazu gehört unter anderem der nächste Teil der Marke 'Batman Arkham'. Wir erwarten also, dass 2013 ein gutes Jahr für Warners wird."

Mitte letzten Jahres spekulierte das Magazin Variety, dass es sich beim nächsten Ableger der Serie um einen Vorgänger handelt, der Batmans erstes Treffen mit dem Joker in den Mittelpunkt rückt. Bestätigungen in diese Richtung gibt es bis jetzt noch nicht.

Habt ihr Batman Arkham Asylum und Batman - Arkham City gespielt und sehnt euch schon nach einem Nachfolger? spieletipps konnte der schwarze Rächer im Test jedenfalls absolut überzeugen. Und auch Onkel Jo hatte im Uffruppe seinen Spaß mit der Fledermaus.

Ihr seid generell an Superhelden der Comicverlage Marvel und DC interessiert? spieletipps trägt für euch in einem Übersichtsartikel zehn Superhelden zusammen, die es auch auf den Videospiel-Bildschirm geschafft haben.

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News