Crysis 3: Das Ende aller Tage im letzten Video der "Wunder"-Serie

von Christine Donath (14. Februar 2013)

Die Videoreihe "Die Sieben Wunder" zum kommenden Ego-Shooter Crysis 3 findet ihr Ende. Das letzte Video mit dem Titel "Das Ende aller Tage" zeigt Prophet im besten Scharfschützen-Versteck in ganz New York.

Hier könnt ihr den Nano-Anzug in Aktion sehen und Prophets energischen Kampf gegen die Truppen von CELL miterleben. Sogar eine Kletterpartie auf den Kopf der Freiheitsstatue unternimmt er.

Jedes Video stellt euch eine Eigenheit des Ego-Shooters vor. So konntet ihr im zweiten Film den sogenannten Predator-Bogen bestaunen und im vierten das Typhoon-Gewehr in Aktion erleben.

Crysis 3 erscheint voraussichtlich am 21. Februar für PC, PS3 und Xbox 360. Einen ersten Eindruck über die Kampagne des Ego-Shooters liefert die Vorschau von spieletipps.

Entwickler Crytek gab erst vor Kurzem bekannt, dass er sich innerhalb von fünf Jahren komplett auf ein "Free to Play"-Konzept umstellen will. Dadurch sollen alle Spiele kostenlos nutzbar sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 3

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News