Pokémon X und Y: Erstes Video von Evolis neuer Entwicklung "Feelinara"

von Isabel Wieja (14. Februar 2013)

Die achte Entwicklung des beliebten Pokémon Evoli hat nun einen deutschen Namen: Feelinara. Neben dem Namen der neuen Form, die erstmals in Pokémon X und Pokémon Y auftaucht, gibt es auch ein Video vom niedlichen Taschenmonster.

Vor Kurzem ist bereits ein erstes Bild von Feelinara aufgetaucht. Zu diesem Zeitpunkt wurde noch der Name "Ninfia" gehandelt. Dieser stellt sich nun als der japanische Name des Pokémon heraus. Auf deutsch heißt die neue Evoli-Entwicklung "Feelinara", ihr englischer Name ist "Sylveon". Feelinara ist einen Meter groß und wiegt 23,5 Kilogramm.

Bisher ist nicht bekannt, wie sich Evoli in die neue Form entwickeln kann und von welchem Typ diese ist. Im nachfolgenden Video sind erste Animationen und Attacken von Feelinara zu sehen.

Die Attacken verraten auch nichts über Feelinaras Elementklasse. Zwei der Attacken sind klar als Trumpfkarte und Sternschauer zu erkennen, zwei typische Attacken von Evoli.

1 von 99

Pokémon X und Y: Start-Monster, legendäre Pokémon und weitere Bilder

Pokémon X und Y erscheinen voraussichtlich weltweit im Oktober 2013 exklusiv für Nintendo 3DS.

Welchem Typ könnte Feelinara entsprechen, nachdem ihr die ersten bewegten Bilder gesehen habt? Eure Vermutungen setzt ihr am besten in die Kommentare.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon X

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News