The Elder Scrolls Online: Geschenke-LKW auf Reisen

von Maria Melhorn (16. Februar 2013)

Ab dem 10. März 2013 schickt Publisher Bethesda einen sogenannten Food-Truck durch Amerika, der Geschenke und Leckereien für die Anhänger von The Elder Scrolls Online geladen hat.

Insgeamt gibt es zehn Standorte an denen der Truck hält. Darunter auch die Spielemesse E3 in den Vereinigten Staaten. Jeder der möchte kann sich von den The Elder Scrolls 5 - Skyrim-Machern beschenken lassen.

Auf der offiziellen Internetseite des Online-Rollenspiels gibt der Hersteller bekannt, dass solch eine Aktion auch für Europa geplant ist. Für genauere Informationen ist es jedoch noch zu früh.

Informationen zum neuen Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online listet spieletipps aber bereits in einer Vorschau auf. Wer das letzte Spiel von The Elder Scrolls verschlungen hat, freut sich bestimmt über den Artikel zur Geschichte des Universums.

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Mehr: Lego Star Wars, Doom, Overwatch: Die Video-Wochenschau
Kommentare anzeigen
Cities - Skylines: Spieler baut ganz Seattle fast detailgetreu nach

Cities - Skylines: Spieler baut ganz Seattle fast detailgetreu nach

In Cities - Skylines könnt ihr riesige Städte errichten und Herr über eure eigene Metropole sein. Ein Sp (...) mehr

Weitere News

Weitere News

Alle News