Rayman Legends: Online-Challenge-Modus exklusiv für Wii U angekündigt

von Maria Melhorn (19. Februar 2013)

Für Besitzer der Wii U veröffentlicht Entwickler Ubisoft Montpellier vorab den Online-Challenge-Modus von Rayman Legends. Er erscheint voraussichtlich im April 2013 im Nintendo eShop.

Beim Online-Challenge-Modus handelt es sich um tägliche und wöchentliche Herausforderungen für bis zu fünf Spieler. Diese können sich in einer Rangliste miteinander messen. Grund für den exklusiven Inhalt ist die Verschiebung von Rayman Legends für Wii U auf September 2013.

Ursprünglich sollte das Hüpfspiel im November 2012 exklusiv für Wii U erscheinen. Grund für die Verzögerung sind laut Ubisoft die nachträglich angekündigten Versionen für PS3 und Xbox 360.

Ubisoft gibt weiterhin bekannt, dass die zusätzliche Entwicklungszeit genutzt werde, um noch mehr Charaktere, Boss-Gegner und Level in Rayman Legends zu integrieren.

Dieses Video zu Rayman Legends schon gesehen?

Hat dir "Rayman Legends: Online-Challenge-Modus exklusiv für Wii U angekündigt von Maria Melhorn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rayman Legends

Rayman-Serie



Rayman-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News