Watch Dogs: Erscheint als Starttitel für PS4

von Maria Melhorn (21. Februar 2013)

Das Action-Spiel Watch Dogs erscheint als Starttitel für PS4. Das gibt Ubisoft per Pressemitteilung bekannt.

Bereits bei der Präsentation der PlayStation 4 kündigte Herausgeber Ubisoft an, dass Watch Dogs neben den bekannten Plattformen auch zum Start der PS4 erscheint. Außerdem soll das Action-Spiel auch für Wii U erhältlich sein.

Erstmals angekündigt wurde Watch Dogs während der Spielemesse E3 2012. Damals wurde das Spiel lediglich für PC, PS3 und Xbox 360 bestätigt.

Ihr schlüpft in die Rolle des Antihelden Aiden Pearce, der sich mithilfe von Smartphones in Chicagos zentrales System hackt und so Kontrolle über die Stadt erlangt.

Aiden klinkt sich in Überwachungskameras ein, lädt Informationen herunter, um eine Zielperson zu lokalisieren oder manipuliert das Ampel- oder Transportsystem, um eine Verfolgungsjagd zu beenden. spieletipps hat erste Eindrücke zu Watch Dogs für euch zusammengetragen.

Watch Dogs erscheint voraussichtlich Ende 2013 für PC, PS3, Xbox 360, PS4 und Wii U.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Watch Dogs
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News