The Witcher 3: Kommt 2014 für PS4 und Xbox 720

von Dennis ter Horst (22. Februar 2013)

Entwickler CD Projekt Red bestätigt The Witcher 3 - Wild Hunt für die PS4. Voraussichtlich 2014 soll es gleichzeitig auch für die neue Xbox erscheinen.

Chef der Spieleschmiede Adam Badowski freut sich über die Zusammenarbeit mit Sony. Die PS4 mache es CD Projekt Red möglich, seine hauseigene Grafik-Technik "REDengine 3" bis zum Limit auszureizen.

Darüber hinaus sei es für Badowski sehr aufregend, neben weiteren großen Entwicklern wie Bethesda, EA, Ubisoft oder Activision schon von Anfang an für Sonys neue Heimkonsole entwickeln zu können.

1 von 30

The Witcher 2 auf der Xbox 360

Anfang Februar enthüllte CD Projekt Red The Witcher 3 - Wild Hunt. Die frei-erkundbare Spielwelt soll größer ausfallen als die von The Elder Scrolls 5 - Skyrim.

Sony stellte in der Nacht auf den 21. Februar seine neue Heimkonsole PS4 der Öffentlichkeit vor. Alle Fakten sowie Informationen zu den gezeigten Spielen bekommt ihr in unserem Blickpunkt PS4: Sony lässt die Katze aus dem Sack!

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News