Lara Croft: "Crossroads"-Trailer auf Deutsch - zuerst bei spieletipps

von Florian Merz (23. Februar 2013)

Schon im Vorfeld zum neuen Tomb Raider wird klar, dass das Spiel anders als die Vorgänger ausfällt. Es ist dreckig und düster. Lara wird bei jeder Gelegenheit verletzt. In der deutschen Version des Werbevideos "Crossroads" leiht jetzt Schauspielerin Nora Tschirner der Hauptdarstellerin Lara ihre Stimme.

So könnt ihr jetzt schon mal hören, wie gut Frau Tschirner zur neugeborenen Action-Heldin passt. Wie ihr im Video deutlich seht, fällt Lara ständig irgendwo herunter, verletzt sich und ist am ganzen Körper mit Blut beschmiert. Doch selbst in vermeintlich sicherer Umgebung bekommt es die junge Engländerin mit dem schlimmsten aller Tiere zu tun: dem Menschen.

Gerade hier ist es gut zu wissen, dass Tomb Raider mit 18er-Freigabe ungeschnitten in Deutschland erscheint. Neben der Kampagne bietet das Spiel zudem einen Mehrspielermodus. Tomb Raider erscheint voraussichtlich am 05. März 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News